Ein gelungener Seniorennachmittag

Ca. 50 Senioren sind am vergangenen Sonntag meiner Einladung zum Seniorentag gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen wurden so manche Erinnerungen ausgetauscht und über manchen Witz gelacht. Als älteste anwesende Senioren wurden Christel Pirrung und Fritz Baumann geehrt. Sie erhielten jeder eine Urkunde und ein Präsent. Vielen Dank an unseren Senior Helmut Jenet für seinen gelungen Vortrag, der manchen Anwesenden zum Lachen brachte. Zur Unterhaltung spielte der Musikverein Eisen auf. Ein besonderer Dank geht an das Dekoteam für die liebevolle Dekorierung des Gemeindezentrums und den Helferinnen und Helfer in der Küche und an der Theke. Ohne sie wäre so ein Nachmittag nicht durchzuführen. Wir können alle auf einen gelungen Seniorentag zurückblicken.

Liebe Senioren und Senioren von Eisen, lebt weiter nach dem Motto: „Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben“. Ich hoffe, dass wir dann im nächsten Jahr wieder gemeinsam den Seniorennachmittag feiern werden.

Autor: Luther Lotti

Ortsvorsteherin OT Eisen